Box Club Ratingen 09 siegt im Halbfinale bei den Bezirksmeisterschaften!

Am Samstag, den 26.11.2011 hat Hüssein Mirkasov vom BCR09 in der Gewichtsklasse Junioren bis 70Kg, seinen Kampf im Halbfinale gegen Eduard Ganeman vom TV Paderborn mit einem Sieg davongetragen.

Die beiden 15 jährigen Faustkämpfer lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe.
Eine saubere linke Gerade zum Kopf des Paderborners sicherte dem Ratinger den zweiten Sieg in seinem zweiten Kampf.
Damit Qualifizierte sich der Junge Ratinger für das Finale am Samstag den 10.12.2011 in Mönchengladbach.

,,Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können, die Fans sind enorm wichtig für die Boxer im Ring“

so Geschäftsführer Mustafa Top.
Der Box Club Ratingen trifft sich am 10.12.2011 um 13:00 Uhr am Parkplatz ihrer Sporthalle am Dürerring (Suitbertus Grundschule).
Im Finale der Bezirksmeisterschaften stehen somit zwei Boxer vom BCR09.

Marius Brandt wird in der Gewichtsklasse Supergewicht über 91 Kg antreten.
Marius wird seinen ersten Kampf überhaupt bestreiten und kann es kaum erwarten:

,,Ich freue mich am 10.12.11 in den Ring zu steigen, mir ist egal wer mein Gegner ist, ich gehe nach Mönchengladbach zum Finale um den Sieg zu holen und zusammen mit meinem Vereinskollegen Hüssein Bezirksmeister zu werden“.

Hüssein Mirkasov BCR09 siegt im Halbfinale bei den Bezirksmeisterschaften!