Fussball Cup – 2013

Erlebnisbericht – Sommer Fussball Cup Lintorf 2013

Am 27. Juli fand der Fussballcup Lintorf 2013 statt, an dem auch der Boxclub Ratingen teilnahm. Dabei handelte es sich um ein Benefizveranstaltung, deren Erlös an den Froschkönige e.V. ging, einen Verein, der armen Kindern in Deutschland auf verschiedene Art unter die Arme greift.

Die Vereinsmitglieder des Boxclub Ratingen zeigten Motivation und überlegenen Kampfgeist, jedoch merkte man ihnen durchaus an, dass sie sich auf dem Fußballfeld deutlich weniger heimisch fühlen, als im Boxring.

Deswegen gab es auch am Schluss für den Verein auch keine erwähnenswerte Platzierung in der Meisterschaft, aber der sportlich verbrachte Tag an der Sonne tat allen gut und der Erlös der Veranstaltung ging ja schließlich auch an einen guten Zweck.

Ja, es hat viel Spass gemacht – einigen kann man es hier deutlich ansehen 🙂

Sommer Fussball Cup Lintorf 2013 - Das BCR09 Team

Natürlich ist dies nicht das einzige Foto das wir mit euch teilen wollen – wie versprochen haben wir euch zudem weitere eindrücke in userer Gallery zusammengetragen.

Auch der Veranstalter hat einiger Bilder gemacht, => seine Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.