Sommerfest am 24.05.2015

Wir wir unseren Vereinsmitgliedern bereits anhand unseres „ToDo 2015 – Planers“ versprochen haben, werden wir auch dieses Jahr – wenn das Wetter diesmal mitspielt 🙂 – ein „Sommerfest“ für unsere Mitglieder veranstalten:

PDF – Sommerfest 2015 des BCR 09 e.V.

Wo: Grillhütte Gut-Niederbeck am „Grünen-See“ in Ratingen
Wann: ab 15 Uhr am 24.05.2015
Kosten? So ganz ohne einen unkostenbeitrag geht es leider nicht:
Erwachsene: 5 €
Kinder: 2,50 €

PS: Kurz noch in eigener Sache bezüglich unserer Vereinswebseite.

Wie einige sicher bemerkt haben, war unsere Seite vor kurzem für einige Stunden nicht erreichbar.
Ich möchte mich an dieser stelle für die dadurch entstandenen unannehmlichkeiten für unsere Vereinsmitglieder entschuldigen. Grund für den Ausfall war ein techniches Problem mit dem zugrunde liegenden Server bei unserem Provider dessen behebung leider sehr aufwändig war – erfreulicherweise konnte ich alle Daten wiederherstellen.

– Mehmet Top